Kontakt

Böwe GmbH

Breiter Weg 60
26603 Aurich
Telefon Online-Shop: 04941-95420
Telefax Online-Shop: 04941-954290
E-Mail Online-Shop: shop@boewe24.de
Internet: www.boewe24.de
Kontaktdaten

Nachricht

Sie haben Fragen? Hier finden Sie Ihre Antwort!

Bestellung

Bei Bestellungen mit großen Mengen kommt es in seltenen Fällen vor, dass wir Ihnen einen Teil der Ware vorschicken da die bestellte Menge zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager ist. Die restliche Ware wird selbstverständlich schnellstmöglich nachgeliefert!

Über unseren OnlineShop können wir Ihnen leider keine Rabatte anbieten. Sie können uns gerne direkt kontaktieren oder über unseren B2B-Shop einkaufen!

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können jeden Artikel unabhängig von Preis oder Menge bei uns kaufen!

Sollten Sie nach Ihrem Kauf keine Auftragsbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren damit wir Ihnen die Auftragsbestätigung zusenden können.

Ja, Sie können Ihre Bestellung bei uns auch als Gast aufgeben. Ihre persönlichen Daten werden dann nicht gespeichert.

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an folgende Adresse zurücksenden: Böwe GmbH, Breiter Weg 60, 26603 Aurich. Bitte legen Sie unser Widerrufsformular der Retoure bei damit wir Ihre Retoure schnell bearbeiten können.

Bei einer Falschlieferung oder einer beschädigten Lieferung bitten wir Sie, uns schnellstmöglich per E-Mail zu kontaktieren. Bitte senden Sie zur schnelleren Bearbeitung Bilder der gelieferten Ware mit.


Ihre Retoure wird in der Regel innerhalb von 1 – 2 Werktagen nach erhalt bearbeitet. Innerhalb dieser 1 – 2 Werktage findet dann auch die Rückerstattung statt. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart etwas dauern kann bis das Geld wieder bei Ihnen auf dem Konto ist!
 

Sie erhalten von uns ein Retourenlabel, wenn der Grund für die Retoure direkt mit einem Fehler unsererseits in Verbindung steht. Bei allen anderen Gründen bitten wir Sie, die Ware auf Ihre Kosten an uns zurückzusenden.

Die Rückerstattung erfolgt 1 – 2 Werktage nach erhalt der Retoure auf dem Wege, den Sie zum Bezahlen genutzt haben.

Wenn Sie eine geringere Rückerstattung erhalten haben als gedacht bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktiere. Gerne prüfen wir Ihren Fall und verlassen ggf. eine weitere Rückerstattung.

Ja, das zurücksenden von mehreren Bestellungen gleichzeitig ist kein Problem. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel der jeweiligen Bestellung zuzuordnen sein müssen.